23.03.13 - Tag der offenen Tür

23.03.13
**Am Samstag den *23.03.13* ist in der Kesselschmiede Tag der offenen Tür**

Um unser (quasi) einjähriges Bestehen (Eröffnung: 31.03.12) mit euch zu feiern öffenen wir die Kesselschmiede am besagtem Samstag schon um 12 h und bieten nebem kostenlosem Eintritt in die Skatehalle unter anderem noch eine Ausstellung (im 1.OG) und wenn das Wetter mitspielt draußen im Innenhof Graffiti-Workshops an.

Insgesamt geht es uns darum an dem Tag interessierten Menschen die Möglichkeit zu bieten, mal mit allen Akteuren der Kesselschmiede vor Ort ins Gespräch zu kommen, so mehr über laufende oder geplante Projekte zu erfahren und die Personen hinter den einzelnen Vereinen kennen zu lernen.

Kesselschmiede Führung: 14 & 17 Uhr.

Alle Aktiven der Kesselschmiede freuen sich über viele BesucherInnen! Bis Samstag den 23.03. dann!