Das Workshop Team sagt SORRY !

sorry
Liebe WorkshopteilnehmerInnen,

in den letzten wochen kam es bei unseren samstagskursen vermehrt zu komplikationen. aufgrund von absprachefehlern im team standen einige von euch das ein oder andere mal vor verschlossenen türen. das tut uns sehr leid und wir wollen uns hiermit bei euch dafür entschuldigen! für die zukunft versichern wir euch, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
des weiteren bitten wir euch hiermit nochmal euch immer per email für die samstagskurse anzumelden. der grund dafür ist unter anderem, dass ihr über kursausfälle aufgrund von sonderveranstaltungen, informiert werdet. des öfteren standen wohl in letzter zeit auch bei kursen, die von vornherein abgesagt waren, leute wegen des workshops vor der tür. damit so etwas nicht passiert hatten wir schon vor mehreren monaten darauf hingewiesen, dass eine anmeldung vie email unbedingt notwendig ist.
 
liebe grüße,
euer workshop-team