Dringend **SPONSOREN** gesucht !!!

Kesselschmiede - OutdoorDamit wir unseren Innenhof diesen Sommer ausbauen können, sind wir leider DRINGEND auf Unterstützung angewiesen! Die Form der Unterstützung kann hierbei sehr vielseitig sein. Vielleicht kennt jemanden einen Bauunternehmer, welcher uns Beton, Holz kostenlos zu Verfügung stellen kann? Oder es bleibt doch bei der klassischen Geldspende, von welcher wir notwendiges Werkzeug und Baumateriallien kaufen können.

 Fakt ist, das Projekt Innenhof ist als "Hilfe zur Selbsthilfe" zu verstehen, es geht uns dabei nämlich nicht nur darum das Angebot des Projektes zu vergrößeren (mehr verschiedene Rampen = mehr Raum zum Üben, insbesondere auch für AnfängerInnen), sondern insbesondere auch darum viele BesucherInnen auch im Sommer an die Kesselschmiede und die Skathalle zu binden und neue und mehr Angebote zu ermöglichen.

Der Plan hier ist übrigens  als "Rohentwurf" zu verstehen. Wie genau die Rampen aussehen sollen wird gemeinsam in Workshops mit den zukünftigen NutzerInnen ausgearbeitet werden.

Bis dato ist nur klar, dass wir schon einen skatebaren Pizzaofen gebaut haben, ein bank / hip obstacle entstehen soll welches als Bühne benutzt werden kann und das wir Wände brauchen, wo der Cluster Graffiti-Workshops durchführen kann.

Der Innenhof bietet dem Projekt einfach so viel ungenutztes Potential, dass es eine Schande wäre wenn wir ihn nicht ausbauen würden.

Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Info in eurem Freundes- und Bekanntenkreis weitläufig streuen würdet, irgendwer kennt ja bestimmt jemanden der das Projekt unterstützen möchte. Für Rückfragen stehen wir natürlich jederzeit gern zur Verfügung! 

In diesem Sinne: gemeinsam für mehr Möglichkeiten und Angebote in der Kesselschmiede!!!