dynamisches Vinyasa-Yoga

yoga
*Yoga in der Kesselschmiede*
 
Seit Sommer 2017 bieten wir gemeinsam mit Yogalehrerin Nicole Degenhardt eine wöchentliche Yogaklasse in der Kesselschmiede an.
Wir treffen uns jeden Freitag um 17:30 im Seminarraum für 90 Minuten dynamisches Vinyasa-Yoga. Eignet sich hervorragend um auch mit Ü20 noch richtig abskatern zu können oder einfach nur so um fit & beweglich zu bleiben. Vorkenntnisse sind nicht nötig, Altersgeschränkung gibt es auch nicht, lediglich eine Matte muss mitgebracht werden (ein großes Handtuch tut es fürs Erste auch). :-)

 Wer  mitmachen bzw. ein mal reinschnuppern möchte, kommt einfach ein paar Minuten vor 17:30 in unseren Seminarraum (Eingangstür Brandaustraße und dann Treppe hoch bis es nicht mehr weiter geht).
 
90 Minuten kosten für Mr. Wilson - Mitglieder 5 Euro, für Nicht-Mitglieder 8 Euro.

5er Ticket (freie Terminauswahl) - Mitglieder 20 € / Nicht-Mitglieder 32 €
 
"Namaste." :-)