Mr.Wilson Skatehalle

Mr.Wilson Halle 1 webDie Mr.Wilson Skatehalle ist das Herzstück unseres Vereins und absoluter Dreh- und Angelpunkt ohne den in Kassel in Bezug auf Skateboarding und moderner Jugend(kultur)arbeit wesentlich weniger gehen würde.

Die Skatehalle an sich umfasst eine Gesamtfläche von ca. 1000 m^2 und ist aufgeteilt in eine 750 m^2 große Streetfläche und in einen (der erste seiner Art hier in Deutschland) 250 m^2 großen Beton-Indoor-Bowl. Aber überzeugt euch doch einfach selbst und verschafft euch HIER einige Impressionen aus der Halle.

Zusätzlich zur Halle gibts in unserem Headquarters das Cafe Libre zum chillen, Kickern, Billard spielen oder Fingerboard fahren, den Unity Shop um sich mit Künstlerbedarf einzudecken, eine Siebdruckwerkstatt sowie einen Seminar- und Ausstellungsraum. Ohne Ende Potential, welches noch lange nicht vollständig ausgeschöpft wird...wenn du Lust hast ein Teil der Kesselschmiede zu werden: komm rum und erzähl uns deine Visionen. Wir beißen nicht, dass versprechen wir! :-)