Halle Mieten

Miete die Halle zu einer Ses­sion für Dich und Deine Freunde! Filmt eure Videos, genießt eine entspan­nte Ses­sion nur mit Freunden, feiert Geburt­stag oder macht sonst etwas — die Halle gehört allein Euch! Privatsessions sind nur außerhalb der Öffnungszeiten möglich.
Pro Stunde beträgt die Hallenmiete 80 Euro wobei 2 Stunden Minimum sind. Für eine Terminabsprache meldet euch bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ihr könnt euch natürlich auch als geschlossene Gruppe bei uns anmelden und bekommt dann ermäßigte Eintrittspreise etc. Es ist möglich die Halle für euch allein zu haben, sowie auch einen Workshop von uns zu bekommen.

Geburtstage

Feier deinen Geburt­stag mit all deinen Fre­un­den bei uns in der Skatehalle.
Für weit­ere Infor­ma­tio­nen oder um einen Ter­min auszu­machen schreibt ein­fach eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte beachtet, dass wir ca. 2 Wochen Vor­laufzeit benöti­gen um einen Geburt­stagswork­shop zu organisieren.

Schulklassen

Wolltet ihr nicht schon immer mal euer Klassenzimmer in die Skatehalle verlegen? Dann ist das eure Chance! 
Kommt mit eurer Schulklasse zu uns in die Skatehalle und pro­biert Euch gemein­sam mit unseren Train­ern auf dem Skate­board im Bowl, in der Mini­rampe, oder in dem Street­park­our aus.
So könnt ihr mit euren Schulfreunden und euren Lehrern die Wandertage, AG´s oder die Projekttage auch außer­halb unserer reg­ulären Öffnungszeiten dafür nutzen. Egal ob Anfänger oder Fort­geschrit­tene, wir bieten allen ein umfassendes Pro­gramm in The­o­rie und Praxis bei uns in der Skate­halle oder auch bei Euch auf dem Schulhof.
Wenn ihr die Faszination des Skatens gemein­sam mit Euren Klassenkam­er­aden ken­nen ler­nen wollt, erzählt Euren Lehrern von dieser Möglichkeit… und vielle­icht sehen wir uns schon bald mit eurer Klasse wieder!

Weitere Informationen und Fragen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!