https://www.facebook.com/events/2480500365560627/

Wilson Flat SKATE-Contest
Ein Game of SKATE* um 250,- Euro!
Warm-Up: 15:00 Uhr – Beginn: 17:00 Uhr – Eintritt frei!

WICHTIG -> Die Halle bleibt an dem Tag für den normalen Regelbetrieb der Halle GESCHLOSSEN!

Im K.-o.-System tretet ihr (Jungs/Mädchen mixed) gegeneinander an, bis der oder die Letzte das Geld mit nach Hause nimmt. Haben wir schon erwähnt, dass es um 250,- Euro geht? 🙂 Für das beste Mädchen im Wettbewerb gibt es obendrauf noch einen Extrapreis. Die Regeln sind ganz einfach: Flatground only, Hände auf dem Boden sind verboten, No Complys z.B. aber erlaubt. Kommt reichlich, es gibt leckere Getränke und wir werfen auch den Grill an.

Anmeldungen am Veranstaltungstag vor Ort ab 15 Uhr, die Teilnehmerzahl ist begrenzt, first come, first served.

*Bei SKATE macht einer einen Trick vor, der andere bekommt danach die Chance, diesen zu wiederholen. Schafft er es nicht, bekommt er einen Buchstaben. Zuerst das S, beim nächsten Scheitern das K, und so weiter, bis das Wort «SKATE» ausgeschrieben ist. Insgesamt darf man sich also vier Fehler erlauben, beim fünften Fehler bekommt man noch eine zweite Chance, bevor man den letzten Buchstaben erhält und aus dem Spiel ausscheidet. Scheitert der Vorlegende bei seinem Trick, wird gewechselt.

Danke an die Städtische Werke AG für den Support!

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*