https://www.hessenschau.de/tv-sendung/skaterhalle-droht-das-aus,video-93264.html?fbclid=IwAR0riaTuWvIJhxw0fTy5DaM_Z0_zjxmbG-XQtMtg-d8Lh5vAHv4M1E4Xf5I

– Danke Hessischer Rundfunk für den Bericht über uns und die Mietergemeinschaft mit dem Netzwerk Hammerschmiede und dem Technik-Museum Kassel.
*KurzeRichtigstellung*: wenn die Fördergelder – aufgrund des ausstehenden langfristigen MIetvertrages – Ende 2020 (!) verfallen, müssen wir die Halle natürlich NICHT aufgeben. ***So oder so bleiben wir hier!*** Es wäre halt nur langsam mal schön, damit wir endlich eine Zukunftsperspektive haben und um diverse (teilweise schon zugesagte Fördergelder) abrufen zu können. Und ja – irgendwann fällt bestimmt auch mal das Dach zusammen, wenn der Eigentümer weiterhin nichts macht. Dass (beides!?) wird aber aller Voraussicht nach, noch ein paar Jahre länger dauern… :-/

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*